Am 10.07.2022 haben die Mitglieder des Musikverein Saarbrücken Brebach 1983 e.V. nach der längsten Legislatur in der Vereinsgeschichte (4 Jahre Corona bedingt), im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Brebach einen neuen Vorstand gewählt. Den Neuwahlen vorausgegangen war die Annahme der während der Corona-Pandemie überarbeiteten und aktualisierten Vereinssatzung sowie die Entlastung des alten Vorstands durch die Mitgliederversammlung.
Der alte und neue 1. Vorsitzende, Toni Seiler bedankte sich bei allen Mitgliedern für das Engagement, insbesondere während der Corona Pandemie.
Er erläuterte der Mitgliederversammlung die aktualisierte Vereinssatzung, die nach über 20 Jahren an die neue Gesetzgebung und die gültige DSGVO angepasst wurde.
Er bedankte sich auch bei 2. Vorsitzenden und allen anderen Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung während seiner krankheitsbedingten Abwesenheit im Vorstand.
Ausserdem bedanke er sich bei unseren musikalischen Leiter Gaetano Calcagno, für 25 Jahre musikalische Leitung des Musikvereins.
Die im Anschluß an die Rechenschaftsberichte und Entlassung des alten Vorstandes durchgeführten Neuwahlen hatte die folgenden Ergebnisse zur Folge:

1. VorsitzenderToni Seiler
2. VorsitzenderFilippo Calcagno
1. KassiererAndrea Stahl
2. KassiererCarmelo Faldetta
1. SchriftführerAnette Ziemann
2. SchriftführerUlli Cavelius
1. Musikalischer LeiterGaetano Calcagno
2. Musikalischer LeiterTonia Calcagno
1. JugendvertreterPetra Faldetta
2. JugendvertreterClaudia Calcagno
1. Zeug und GerätewartGuiseppe Taibi
2. Zeug und GerätewartJörg Ziemann
1. BeisitzerJenny Rimmlinger
2. BeisitzerDaniel Cavelius
1. KassenprüferHedy Quirin
2. KassenprüferKlaus Ziemann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert