Das Bild zeigt unsere aktuelle Mannschaft von 2022 auf den Treppenstufen des Saarbrücker Schlosses
Unsere aktuelle Mannschaft am Saarbrücker Schloss

 Aktuelle Infos zur Corona Pandemie

August 2022.
Der Zenit der aktuellen Corona Sommerwelle ist überschritten. Die Infektionszahlen fallen. Leider wird aktuell wieder vor steigenden Zahlen für den kommenden Herbst gewarnt. Unser diesjähriges Musikfest wird am 10. und 11. September stattfinden. Viele befreundete Vereine haben ihr kommen bereits angekündigt.
Leider gibt es auch Vereine, die durch die Pandemie viele Mitglieder verloren haben und deshalb nur noch eingeschränkt, oder gar nicht mehr spielfähig sind. Diesen gilt unser Mitgefühl verbunden mit dem Wunsch, dass es für sie vielleicht in der nächsten Saison wieder weitergeht. Das sie alte und neue Mitglieder finden, die dem Hobby Musik nachgehen möchten.
Wir von unserer Seite sind bereit, unsere Musikfreunde im Saarland und Umgebung bei ihren Festlichkeiten musikalisch zu unterstützen. Meldet euch bei uns. Sofern es uns möglich ist, kommen wir gerne vorbei um euch dabei zu unterstützen.