Einfach Beitrittserklärung downloaden und ausgefüllt zurückschicken an:

Du hast Bock auf geile Musik? Du möchtest Spaß mit anderen Menschen haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns steht der Spaß mit unserem Hobby der Blasmusik an erster Stelle.

Du kannst noch kein Instrument spielen? Macht nix. Bei uns kannst du es lernen. Komme einfach Freitags zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr in den großen Saal der Turnhalle in Brebach vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Egal ob als aktives oder als Fördermitglied. Großartig! wir freuen uns auf Dich. Klicke einfach auf den Button Downloaden und schon wird das Anmeldeformular heruntergeladen. Das Formular kannst Du mit allen gängigen PDF-Readern ausfüllen und per E-Mail an: info@mvsb.de zurückschicken.

Oder noch besser.

Formular ausfüllen und persönlich bei uns, in einer unserer Proben abgeben. Dann können wir uns gleich kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Einfach Beitrittserklärung downloaden und ausgefüllt zurückschicken an:

Musikverein Saarbrücken Brebach 1983 e.V.

66130 Brebach
Riesenstraße 10

oder per Mail an: info@mvsb.de

Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.